hallo

hai leute ^^ ich zeig euch ein paar tipps wie ihr ganz weit kommt und cheats natürlich auch ^^

alsooo.. viel spaß an meiner seite ^^

1.

Der Anfang

Als allererstes redet ihr mit Pelly, die ihr später noch genauer kennen lernen könnt. Geht zuerst zu Tom Nook. Dieser hat ein Geschäft im Ort und ihr müsst ab sofort für ihn arbeiten, bis ihr euch ein eigenes Haus leisten könnt. Eure erste Aufgabe ist es, einige Blumen und Bäumchen zu pflanzen. Dabei spielt die Reihenfolge, in der ihr die Pflanzen einbuddelt, keine Rolle.

Danach wird Tom euch mit einer neuen Aufgabe betrauen. Ihr müsst euch nun allen Dorfbewohnern vorstellen. Da die Bewohner zufällig entweder daheim sind oder im Ort herumlaufen, müsst ihr diese selbst finden. Abschließend stellt euch noch dem Bürgermeister vor.

Nun müsst ihr einen Brief an einen von Tom Nooks Kunden schreiben: Hier kann man prinzipiell nichts falsch machen. Schreibt einfach einen freundlichen Brief. Im Rathaus findet ihr die Postablage. Nachdem ihr den Brief dort abgeschickt habt, müsst ihr erneut mit Tom Nook reden.

Nun müsst ihr einen Teppich in den Ort liefern. Der Kunde gibt euch dafür seinen alten Teppich, den ihr bei Bedarf behalten könnt. Danach wartet eine weitere Lieferung auf euch: Der Kunde, an den ihr den Brief geschrieben habt, benötigt eine Wasserkanne. Als letztes müsst ihr etwas auf das schwarze Brett am Rathaus schreiben. Denkt euch aber etwas Gutes aus, denn es wird dort auf immer stehen bleiben.

Tom Nook hat nun keine Aufgaben mehr für euch. Ein Teil des zu zahlenden Geldes wird von der Rechnung abgezogen. Jetzt müsst ihr selbst einen Weg finden, den Rest des Geldes aufzutreiben.

Das Ziel bei Animal Crossing ist es, das eigene Haus möglichst weit auszubauen. Dies könnt ihr auf viele verschiedene Arten erledigen. Im Folgenden findet ihr die Kosten der jeweiligen Erweiterungen.

Was? Kosten
Haus 19.800 Bells
Erste Erweiterung 120.000 Bells
Zweite Erweiterung 298.000 Bells
Dritte Erweiterung 598.000 Bells
Vierte Erweiterung 728.000 Bells
Fünfte Erweiterung 848.000 Bells
Sechste Erweiterung 948.000
^^ so das is der angfang für den anfang jeden tag stell ich was neues rein und hier die cheats natürlich auch =D (die sind alle auf englisch wenn ihr was net checkt geht auf abacho dann auch übersetzer viel spaß ^^)

999.999.999 Sternis auf dem Konto [zusätzlich im spiel noch L+R drücken]

121DCBE8 0000C9FF
121DCBEA 00003B9A

Haus ist GANZ abbezahlt

421EA4E0 00000001
021EA4E0 00000001
D0000000 00000000


PlatinStatus bei Toom Nook [Im Punktesystem, Wenn ihr Platin habt bekommt ihr die Modelle der Geschäfte Super-,HyperNook und bis zu 20% Billiger]

121DCC0C 0000C350



Goldene Gegenstände:

Goldene Gießkanne

121DC528 00001379

Goldener Kescher

121DC528 00001377

Goldene Angel

121DC526 00001375

Goldene Axt

121DC526 00001373

Manche denken bestimmt es fehlt die GoLdschaufel..
ist auch so denn für ie Goldschaufel braucht ihr kein Cheatmodul oder Cheats..
Ihr kauft euch eine 2. Schaufel und vergrabt eine andere Schaufel in der Erde.Ihr wartet einen Tag [könnt aber auch vorspulen] und ihr grabt die Schaufel wieder aus und sie ist Golden.

Also für den der es nicht weiß was diese Codes sollen dem erkläre ich es kurz..
Also ihr könnt euch ein Cheatmodul kaufen [z.B Action Replay oder R4] im Web oder auch in eurer Stadt. Sobald ihr es habt könnt ihr entweder schauen ob das gewünschte Spiel indem ihr cheaten wollt [deut. ,,Mogeln,,] schon drauf ist, wenn es drauf ist sind meistens schon codes vorhanden.. einfach ankreuzen und das Cheatmodul entnehmen und euer Spiel einsetzten. Was dieser Code machen soll amcht er und ihr habt gemogelt. Falls ihr noch Codes im z.B Internet findet könnt ihr einen Namen geben, aufschreiben und dann betätigen. Falls ihr euer Spiel nicht auffinden solltet, könnt ihr es ,,anmelden,, einfach Spielcode eingeben den ihr wieder z.B im Internet auffindet und Namen geben..